Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auktion 110:

Translator:

  Auktion 110
 


 
110-3789

Michelini, Ferdinando,


Schätzpreis: R 100,00 €

 
(geb. 1917). Eh. Glückwünschkarte in italienischer Sprache mit sign. Aquarell in Schwarz u. Weiß. Weihnachten 1957. Auf Karton mont.  
 
Das Aquarell im typischen Stil der 50er Jahre zeigt eine stilisierte Darstellung eines Malers mit Palette. - Der Mailänder Maler hat in Mailand u. in S. Luca in Rom Malerei u. Architektur studiert. Er wurde im Sep. 1943 im Konzentrationslager Ravensburg interniert u. war einer der wenigen Überlebenden. Ab den 70er Jahren arbeitete er in Westafrika u. Israel als Architekt. Heute lebt er in Mailand.
 
Michelini, Ferdinando, | Bild Nr.1

Michelini, Ferdinando, | Bild Nr.1

Schätzpreis:
R 100,00 €
 
Ihr Gebot:



KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0

Ähnliche Artikel

Autor:
Michelini, Ferdinando,
 
Kapitel:
Autographen
 
Sachgebiete:
keine