Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 116:

Translator:

  Auction 116
 


 
116-1972

Maassen, Carl Georg v.


Estimate: D 120,00 €

 
(1880-1940) deutscher Literaturhistoriker, Bibliophiler und Gastrosoph. Eigenhändige Postkarte an Wolfgang v. Weber, München. München 24. 7. (19)39.  
 
Beidseitig beschriftet und auf der Vorderseite mit mont. Gedicht "Kuh" von Roswitha Collier und dem farbigen Bild einer Kuh auf einer Almwiese. - "M. lb. Wolfg. herzlichen Dank für Deine Karte! Ich stehe unmittelbar vor der Abreise nach Hamburg, es ist aber möglich, daß ich Donnerstag noch hier bin. In dem Falle würde ich mit Vergnügen erscheinen. Inge Reuter werde ich benachrichtigen. Da ich sie lange nicht gesehen habe, könnte es allerdings sein, daß sie nicht in München ist. Dir und Bertl die herzlichsten Grüße ... Dein C. G. Maassen."
 
Maassen, Carl Georg v. | Bild Nr.1

Maassen, Carl Georg v. | Bild Nr.1

Estimate:
D 120,00 €
 
Your bid:



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0

Similar items

Author:
Maassen, Carl Georg v.
 
Chapter:
Autographen
 
Keywords:
none