Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auktion 133:

Translator:

  Auktion 79
Kontext-Informationen
deutsch englisch
 
Sie befinden sich momentan innerhalb einer abgeschlossenen Auktion.
Alle Artikel sind bereits verkauft. Es können keine Gebote mehr angenommen werden.
 
 


 
79-7842

Troike, Gero


 
(1945 Schönheide, Erzgebirge). Frauenakt am Tisch. - Obstschale mit Vase. 2 Bl. Holzschnitte, 1998. Qu.4° u. Gr.Fol. Beide sign., tls. auf d. Rahmen dat. Beide unter Glas gerahmt.  
 
Gero Troike ist Maler und Regisseur. 1984 ging er nach Bochum. Seit 2001 befindet sich sein Atelier im Forsthaus Rißmecke. Er arbeitet eng zusammen mit der Galerie der Moderne in Berlin und dem Kunstzaal v. Heijningen in Den Haag.
 
Troike, Gero | Bild Nr.1

Troike, Gero | Bild Nr.1

Nächste Auktion 133

findet von 2. - 4. Mai 2024 statt



NEU:

Live-Bieten


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Ähnliche Artikel