Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 133:

Translator:

  Auction 116
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
116-3243

Janssen, Horst


 
(1929 Hamburg 1995). Zweiter (bis 6.) Laatzen Bilderbogen über die Trauer + die Hoffnung. 6 Farblithogr. 1969. Blgr. 82 x 63 cm. Sign. u. mit Titel u. Datum im Stein.  
 
Jwls. eines von 1000 Ex. - "ich bin traurig - sie sagt; Sie ist traurig + die Molusken feixen". Für Verena zum 23.4.69. - "sie war die Schönste im Lande. Jetzt wohnt sie über den 7 Zuckerrüben + ist noch tausend mal schöner als vorher". für Verena am 24.4.69. - "Sie hat die schönsten Arme". für Verena zum 1.6.69. - "Jetzt spielt sie mit den Landjunkern. Gebet eines Landwirtes, der es selbst nicht artikulieren kann". ich liebe Verena am 25.2.69. - "ich habe mich zerrissen + lieg zu ihren Füsssen, als war's ein Stück Papier". für Verena 12.6.69. - Dazu: Ders. Gerlind Reinshagen Doppelkopf. Plakat für die Premiere des Schauspiels im dt. Schauspielhaus, Hbg. am 27.Oktober. Farblithographie 1968. Blgr. 87 x 60,8 cm. Unt. re. sign., u. mit Namenszug, Titel u. Datum im Stein. - Zus. 6 Blatt.
 
Janssen, Horst | Bild Nr.1

Janssen, Horst | Bild Nr.1

Next auction 133

takes place in May 2.-4.,  2024



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items