Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 133:

Translator:

  Auction 104
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
104-1078

Seiwer,H.


 
Andreas Hofers Leben und Sterben: (geschichtliche Darstellung in Wort und Bild). Hrsg.: Südt. Kriegsopfer u. Frontkämpfer-Verband. Zeichn.: Georg Trevisan. Südtiroler Kriegsopfer- und Frontkämpfer-Verband. Comic. Meran, Rob. Haller (1959). 4°. Illustr. v. G.Trevisan. 217 S. Farb. illustr. Ohlwd.  
 
Fast neuwertiges Ex. dieses seltenen Comics. - Comic-Guru Peter Skodzik schwärmt: "Ich habe die alte Ausgabe in über 40 Jahren Sammeltätigkeit gerade einmal in den Händen halten können. Durch das spezielle Thema und die für damals Comic.untypische Aufmachung wurden die wenigen Ex. von Sammlern nicht beachtet...".
 
Seiwer,H. | Bild Nr.1

Seiwer,H. | Bild Nr.1

Next auction 133

takes place in May 2.-4.,  2024



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items

Author:
Seiwer,H.
 
Chapter:
Kinder- und Jugendbücher
 
Keywords:
Comic
Hofer