Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auktion 133:

Translator:

  Auktion 104
 
Sie befinden sich momentan innerhalb einer abgeschlossenen Auktion.
Alle Artikel sind bereits verkauft. Es können keine Gebote mehr angenommen werden.
 
 


 
104-1078

Seiwer,H.


 
Andreas Hofers Leben und Sterben: (geschichtliche Darstellung in Wort und Bild). Hrsg.: Südt. Kriegsopfer u. Frontkämpfer-Verband. Zeichn.: Georg Trevisan. Südtiroler Kriegsopfer- und Frontkämpfer-Verband. Comic. Meran, Rob. Haller (1959). 4°. Illustr. v. G.Trevisan. 217 S. Farb. illustr. Ohlwd.  
 
Fast neuwertiges Ex. dieses seltenen Comics. - Comic-Guru Peter Skodzik schwärmt: "Ich habe die alte Ausgabe in über 40 Jahren Sammeltätigkeit gerade einmal in den Händen halten können. Durch das spezielle Thema und die für damals Comic.untypische Aufmachung wurden die wenigen Ex. von Sammlern nicht beachtet...".
 
Seiwer,H. | Bild Nr.1

Seiwer,H. | Bild Nr.1

Nächste Auktion 133

findet von 2. - 4. Mai 2024 statt



NEU:

Live-Bieten


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Ähnliche Artikel

Autor:
Seiwer,H.
 
Kapitel:
Kinder- und Jugendbücher
 
Sachgebiete:
Comic
Hofer