Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 127:

Translator:

  Auction 2018
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
2018-473

Walther,(P.F.v.).


 
Neue Darstellungen aus der Gallschen Gehirn- und Schädellehre, als Erläuterungen zu der vorgedruckten Vertheidigungsschrift des Doktor Gall... Mchn., Scherrer 1804. XVI, 168 S. Umschl. d. Zt. (Stärker berieb. u. best.).  
 
Hirsch VI,186f. Erste Ausgabe. - Walther (1782-1849) war Professor für Chirurgie u. Augenkrankheiten in Bonn. "In beiden, damals noch an den Hochschulen und in der Praxis vereinigten Gebieten wurde ihm das Primat unter den lebenden Aerzten Deutschlands zuerkannt" (Hirsch). - Nur vereinzelt braunfl. N.a.T.
 
Walther,(P.F.v.). | Bild Nr.1

Walther,(P.F.v.). | Bild Nr.1

Next auction 127

takes place in February,  16-18. 2023



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items