Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 127:

Translator:

  Auction 63
Context information
deutsch englisch
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
63-4316

Jünger, Friedrich Georg,


 
Lyriker u. Essayist (1898-1977). Maschinengeschriebener Brief mit eh. Unterschrift, dat. Überlingen, 18. August 1965. 8°. 1 Bl., einseit. beschrieben. Gefalt. u. mit Randlochung.  
 
An Fritz Seifert (Hamelner Bücherstube), eine Absage auf die Einladung zu einer Lesung: "...Auf das Honorar bin ich nicht angewiesen, und da auch die innere Bereitschaft und Lust fehlt, da ein solches Reisen mich aus dem Gang meiner Arbeit herausreißt und zerstreut, fehlt eigentlich alles, was mich dazu bewegen könnte...".
 
Jünger, Friedrich Georg, | Bild Nr.1

Jünger, Friedrich Georg, | Bild Nr.1

Next auction 127

takes place in February,  16-18. 2023



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items

Author:
Jünger, Friedrich Georg,
 
Chapter:
Autographen
 
Keywords:
none