Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 133:

Translator:

  Auction 92
Context information
deutsch englisch
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
92-4107

Horn, Anton Ludwig Ernst,


 
deutscher Mediziner, Professor in Wittenberg u. Erlangen (1774-1848). Eh. Brief mit Unterschrift, dat. 7. Juli 1823. Gr.8°. 1 Bl., eins. beschrieben. Gefalt.  
 
An einen nicht genannten Adressaten, berichtet, daß er die Zeichnung seines Bildes an Dr. Rust geschickt habe, das er für einen der nächsten Bände seines Magazins (für die gesamte Heilkunde...) vorgesehen hat. Er will die Reimersche Buchhandlung bitten, ihm von diesem Kupferstich auf seine Kosten 24 Stück vor der Schrift zukommen zu lassen. - Kl. Randeinr. im Falz.
 
Horn, Anton Ludwig Ernst, | Bild Nr.1

Horn, Anton Ludwig Ernst, | Bild Nr.1

Next auction 133

takes place in May 2.-4.,  2024



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items

Author:
Horn, Anton Ludwig Ernst,
 
Chapter:
Autographen
 
Keywords:
none