Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 133:

Translator:

  Auction 110
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
110-3789

Michelini, Ferdinando,


 
(geb. 1917). Eh. Glückwünschkarte in italienischer Sprache mit sign. Aquarell in Schwarz u. Weiß. Weihnachten 1957. Auf Karton mont.  
 
Das Aquarell im typischen Stil der 50er Jahre zeigt eine stilisierte Darstellung eines Malers mit Palette. - Der Mailänder Maler hat in Mailand u. in S. Luca in Rom Malerei u. Architektur studiert. Er wurde im Sep. 1943 im Konzentrationslager Ravensburg interniert u. war einer der wenigen Überlebenden. Ab den 70er Jahren arbeitete er in Westafrika u. Israel als Architekt. Heute lebt er in Mailand.
 
Michelini, Ferdinando, | Bild Nr.1

Michelini, Ferdinando, | Bild Nr.1

Next auction 133

takes place in May 2.-4.,  2024



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items

Author:
Michelini, Ferdinando,
 
Chapter:
Autographen
 
Keywords:
none