Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auktion 109:

Translator:

  Auktion 108
 
Sie befinden sich momentan innerhalb einer abgeschlossenen Auktion.
Alle Artikel sind bereits verkauft. Es können keine Gebote mehr angenommen werden.
 
 


 
108-3084

Angeli, Heinrich von,


 
österr. Maler (1840 Ödenburg-Wien 1925). Eh. Brief mit Unterschr., O.O. 23. Mai 1872. 1 S.  
 
An einen "geehrten Herr Doctor". - "Ich bin in größter Verlegenheit, daß das...(?) noch nicht vollendet ist, aber seit 14 Tagen habe ich ...(?) bestellt, nur alle ließen mich sitzen, bis ich vor 3 Tagen Einen fand der es macht... Ich bitte Sie, mich zu entschuldigen, aber meine Schuld ist es nicht...". - Falzspuren, etw. fleckig, 1 geklebter kl. Randeinriß.
 
Angeli, Heinrich von, | Bild Nr.1

Angeli, Heinrich von, | Bild Nr.1

Nächste Auktion 109

findet am 28. und 29. Juni 2019 statt




KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Ähnliche Artikel

Autor:
Angeli, Heinrich von,
 
Kapitel:
Autographen
 
Sachgebiete:
keine