Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 120:

Translator:

  Auction 81
Context information
deutsch englisch
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
81-2937

Camus, Albert,


 
französ. Schriftsteller u. Philosoph (1913-1960). Masch. Brief mit eh. Unterschrift, dat. Paris, 18. Juli 1952. 8°. 1 Bl., einseit. beschrieben. Gefalt.  
 
An die Schriftstellerin N(inette) Helene Jeanty in Brüssel, deren Manuskript er mit großen Interesse gelesen habe und er die Meinung derer teile, die dieses für ein außergewöhnliches Dokument halten. Gleichzeitig ist er der Ansicht, daß seine Kommentare dem nichts hinzufügen könnten und im Gegenteil die Wahrheit und Verständlichkeit dieser Aufzeichnungen mindern würden. Auf einem Bogen des Verlags Gallimard. - Randlochung.
 
Camus, Albert, | Bild Nr.1

Camus, Albert, | Bild Nr.1

Next auction 120

takes place in October , 14-16. 2021



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items

Author:
Camus, Albert,
 
Chapter:
Autographen
 
Keywords:
none