Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auktion 133:

Translator:

  Auktion 109
 
Sie befinden sich momentan innerhalb einer abgeschlossenen Auktion.
Alle Artikel sind bereits verkauft. Es können keine Gebote mehr angenommen werden.
 
 


 
109-2762

Fontane, Theodor


 
(1819-1898). Eh. Brief mit Unterschr., (Bad) Kissingen 25. Juni (18)91. 2 S., auf gefalt. Dplbl.  
 
Wohl an einen befreundeten Kurgast. "Der Herr Commerzienrath ist vor einer halben Stunde abgereist, so hieß es gestern Mittag in Villa Goebel, als ich vorsprach, um mich nach Ihrem Ergehen zu erkundigen. Es war diesmal ein beständiges Verfehlen und wenn uns ein freundliches Schicksal noch einmal in Kissingen zusammenführt, so trifft es sich in diesem Punkte hoffentlich glücklicher...". Fontane war 1889, 1890 und 1891 Kurgast in Bad Kissingen. Nicht im Briefverzeichnis. - Gering gebräunt, kl. Randläs.
 
Fontane, Theodor | Bild Nr.1

Fontane, Theodor | Bild Nr.1

Nächste Auktion 133

findet von 2. - 4. Mai 2024 statt



NEU:

Live-Bieten


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Ähnliche Artikel

Autor:
Fontane, Theodor
 
Kapitel:
Autographen
 
Sachgebiete:
keine