Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auktion 133:

Translator:

  Auktion 98
Kontext-Informationen
deutsch englisch
 
Sie befinden sich momentan innerhalb einer abgeschlossenen Auktion.
Alle Artikel sind bereits verkauft. Es können keine Gebote mehr angenommen werden.
 
 


 
98-2269

Busch,W.M.


 
Einer meiner Tage. 31 Blätter mit Filzstift gezeichnet. (Hbg., Selbstverlag 1978). 4°. 18 nn. Bl. OU. - +Mit 1 ganzs. Orig.-Bleistiftzeichnung mit Unterschr.+, dat. 1980.  
 
Visel B 6. - Privatdruck von Wilhelm M. Busch für seine Freunde zu seinem 70. Geburtstag. - Sauber. - Vorsatz mit achtzeiliger hs. Widmung und Handzeichnung des Künstlers; +beiliegend hs. Widmungsblatt+ an Karl-Ludwig (= Karl Ludwig Leonhardt; 1922-2007): Ich will Dich nicht mit meiner schrecklichen Schrift quälen. Sigi und Du, Ihr beiden sollt nur, die Bildergeschichte haben, die ich zum 70.sten meinen Freunden zugedacht habe.
 
Busch,W.M. | Bild Nr.1

Busch,W.M. | Bild Nr.1

Nächste Auktion 133

findet von 2. - 4. Mai 2024 statt



NEU:

Live-Bieten


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Ähnliche Artikel