Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auktion 133:

Translator:

  Auktion 126
 
Sie befinden sich momentan innerhalb einer abgeschlossenen Auktion.
Alle Artikel sind bereits verkauft. Es können keine Gebote mehr angenommen werden.
 
 


 
126-2103

Molitor, Franz Joseph,


 
philosophisch-historischer u. mystisch-kabbalistischer Schriftsteller u. Freimaurer (1779-1860). Eh. Brief mit Unterschrift, dat. Frankfurt, 16. März 1852. 4°. 2 Bl., 2 S. beschrieb. Mehrf. gefalt.  
 
An den Buchhändler Mohr in Heidelberg, mit besten Wünschen zu dessen Jubiläum. Entschuldigt sich für die späte Antwort, da er zu sehr mit Arbeit überhäuft war. Er hofft auf dessen Besuch, wenn er zur Messe nach Frankfurt kommt. - Tls. Einriß im Falz.
 
Molitor, Franz Joseph, | Bild Nr.1

Molitor, Franz Joseph, | Bild Nr.1

Nächste Auktion 133

findet von 2. - 4. Mai 2024 statt



NEU:

Live-Bieten


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Ähnliche Artikel

Autor:
Molitor, Franz Joseph,
 
Kapitel:
Autographen
 
Sachgebiete:
keine