Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 133:

Translator:

  Auction 77
Context information
deutsch englisch
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
77-2024

Scarpi,N.O. (d.i. F.Bondy).


 
Alle Achtung beiseite. Eine Anekdotensammlung. Zürich, Büchergilde Gutenberg (1950). 75 S. Opbd.  
 
Eines von 5000 Ex. für die Mitglieder der Büchergilde Gutenberg. - Mit eh. Widmung und montierter Original-Tuschezeichnung des Karikaturisten, der als Dramaturg und Regisseur am Deutschen Theater in Prag tätig war und in der Schweiz vorallem durch seine Karikaturen und Operneinführungen auf Radio Beromünster bekannt war.
 
Scarpi,N.O. (d.i. F.Bondy). | Bild Nr.1

Scarpi,N.O. (d.i. F.Bondy). | Bild Nr.1

Next auction 133

takes place in May 2.-4.,  2024



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items