Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 133:

Translator:

  Auction 92
Context information
deutsch englisch
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
92-1151

Sommer,W.


 
Das Spiegelbild der Weltgeschichte. Hbg., Selbstvlg. 1932. Mit 3 Falttaf. 3 Bl., 522 S. 3 Bl. Olwd. mit OU. (Tls. stockfl.).  
 
Seltene einzige Ausgabe. - W.Sommer (1887-1985) war nicht nur Germanen- und Runenforscher, sondern auch seit 1924 Veganer u. Rohköstler und damit der bis jetzt langlebigste Veganer überhaupt. Er war Lebensreformer, Ernährungsforscher und begründete eine eigene Lebensschule. Seine Werke erschienen im Selbstvlg. und wurden angeblich 1937 verboten. - Lose beiliegend ein 19-seitiges Stichwortverzeichnis sowie ein weiteres Inhaltsverz.
 
Sommer,W. | Bild Nr.1

Sommer,W. | Bild Nr.1

Next auction 133

takes place in May 2.-4.,  2024



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items