Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 133:

Translator:

  Auction 2018
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
2018-728

Heidegger, Martin


 
Philosoph (1889-1976). Eh. Brief mit Unterschrift "M.Heidegger", dat. Freiburg, 22. April (19)30. 4°. 1 Bl., beidseit. beschrieben. Mehrf. gefalt.  
 
An den Philosophen Hans Reiner (1896-1991): "Durch meine Berufung sind alle meine Dispositionen auch für die notwendige eigene Arbeit so gestört worden, daß es mir bisher nicht möglich war, eine Besprechung anzusetzen. Auch in den nächsten Wochen bin ich noch mit Reisen und Schreibereien in der für mich recht verwickelten Berufungsfrage in Anspruch genommen. Daß Ihre Arbeit grundsätzlich als Unterlage einer Habilitation in Frage kommen kann, möchte ich bejahen. Aber damit ist noch nicht alles entschieden, ganz abgesehen von den jeweiligen Konstellationen der Fakultät..." Im Weiteren ausführliche Ratschläge zum Thema. - Randeinriß im Falz, kl. Fleck am Rand.
 
Heidegger, Martin | Bild Nr.1

Heidegger, Martin | Bild Nr.1

Next auction 133

takes place in May 2.-4.,  2024



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items

Author:
Heidegger, Martin
 
Chapter:
Autographen
 
Keywords:
none