Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auktion 133:

Translator:

  Auktion 84
Kontext-Informationen
deutsch englisch
 
Sie befinden sich momentan innerhalb einer abgeschlossenen Auktion.
Alle Artikel sind bereits verkauft. Es können keine Gebote mehr angenommen werden.
 
 


 
84-567

(Krebs,J.B. Pseud.:) J.B.Kerning.


 
Der Freimaurer. Drsdn., Bromme 1841. 1 Bl., S. V-VIII, 260 S. Läd. OU.  
 
Wolfstieg 41781. Kloss 681. Seltene erste Ausgabe. - Kerning (1774-1851) war Gründer & langjähriger Meister vom Stuhl einer Stuttgarter Freimaurerloge, er suchte das Wesen der Freimaurerei auf mystischen Wegen. Auch ist er der Urheber der sogenannten "Ich-Bin-Lehre" (Miers). - Fehlt wohl das Bl. nach dem Titel. Breitrandiges Ex., wasserrandig, Bibl.-St.
 
(Krebs,J.B. Pseud.:) J.B.Kerning. | Bild Nr.1

(Krebs,J.B. Pseud.:) J.B.Kerning. | Bild Nr.1

Nächste Auktion 133

findet von 2. - 4. Mai 2024 statt



NEU:

Live-Bieten


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Ähnliche Artikel