Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 109:

Translator:

  Auction 61
Context information
deutsch englisch
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
61-4907

Adenauer, Konrad,


 
Oberbürgermeister von Köln u. deutscher Bundeskanzler (1876-1967). Eh. Brief mit Unterschrift, dat. Bonn, 17.7.(19)66. 4°. 2 Bl., davon das erste Bl. beidseit. beschrieben. Gefalt.  
 
Auf einem Briefbogen als Mitglied des Bundestages Kondolenzschreiben an Frau Middelhauve, Gattin des Staatsministers a.D. Friedrich Middelhauve: "Ihren Mann habe ich als Politiker und als Mensch sehr geschätzt. Ich habe auf sein politisches Urteil immer sehr großen Wert gelegt. Seine Güte und seine Menschenfreundlichkeit machten die Zusammenarbeit immer zu einem Gewinn und einer Freude...". - Rand tls. leimfleckig von Montierung, Briefkopf mit Farbstiftumrahmung. Kl. Einriß im Falz u. etw. fingerfleckig.
 
Adenauer, Konrad, | Bild Nr.1

Adenauer, Konrad, | Bild Nr.1

Next auction 10

takes place on June, 28.+29.  2019



KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items

Author:
Adenauer, Konrad,
 
Chapter:
Autographen
 
Keywords:
none