Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auktion 114:

Translator:

  Auktion 61
Kontext-Informationen
deutsch englisch
 
Sie befinden sich momentan innerhalb einer abgeschlossenen Auktion.
Alle Artikel sind bereits verkauft. Es können keine Gebote mehr angenommen werden.
 
 


 
61-4907

Adenauer, Konrad,


 
Oberbürgermeister von Köln u. deutscher Bundeskanzler (1876-1967). Eh. Brief mit Unterschrift, dat. Bonn, 17.7.(19)66. 4°. 2 Bl., davon das erste Bl. beidseit. beschrieben. Gefalt.  
 
Auf einem Briefbogen als Mitglied des Bundestages Kondolenzschreiben an Frau Middelhauve, Gattin des Staatsministers a.D. Friedrich Middelhauve: "Ihren Mann habe ich als Politiker und als Mensch sehr geschätzt. Ich habe auf sein politisches Urteil immer sehr großen Wert gelegt. Seine Güte und seine Menschenfreundlichkeit machten die Zusammenarbeit immer zu einem Gewinn und einer Freude...". - Rand tls. leimfleckig von Montierung, Briefkopf mit Farbstiftumrahmung. Kl. Einriß im Falz u. etw. fingerfleckig.
 
Adenauer, Konrad, | Bild Nr.1

Adenauer, Konrad, | Bild Nr.1

Nächste Auktion 114
findet von 02.-04. Juli 2020 statt



NEU:

Live-Bieten


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0

Ähnliche Artikel

Autor:
Adenauer, Konrad,
 
Kapitel:
Autographen
 
Sachgebiete:
keine