Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 133:

Translator:

  Auction 77
Context information
deutsch englisch
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
77-3477

Kujau, Konrad


 
Kunstfälscher u. Fälscher d. Hitler-Tagebücher (1938-2000). Nachahmung eines Briefes Hitler an Goebbels (Berlin, 6. Mai 1936). 2 hs. Seiten auf Doppelbogen mit handgeschriebener Unterschrift.  
 
Hitler verlangt v. Goebbels, Göring die Abänderung des Hakenkreuzes für seine Luftwaffe auszureden. "Mein lieber D. Goebbels!... Dieser Göring mit seiner Fliegerei hat unserm Hakenkreuz ohne eine Stelle im Briefe davon in Kenntnis zu setzen, für seine Zwecke abgeändert oder abändern lassen... Ich verlange, dass Sie Göring diese Sache Ausreden!..."
 
Kujau, Konrad | Bild Nr.1

Kujau, Konrad | Bild Nr.1

Next auction 133

takes place in May 2.-4.,  2024



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items

Author:
Kujau, Konrad
 
Chapter:
Autographen
 
Keywords:
none