Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auktion 123:

Translator:

  Auktion 93
Kontext-Informationen
deutsch englisch
 
Sie befinden sich momentan innerhalb einer abgeschlossenen Auktion.
Alle Artikel sind bereits verkauft. Es können keine Gebote mehr angenommen werden.
 
 


 
93-2476

Bohlen,P.v.


 
Autobiographie des ordentl. Professors der orientalischen Sprachen und Literatur an der Universität zu Königsberg Dr. Peter von Bohlen ... hrsg. von Johannes Voigt. 2. Aufl. Königsberg, Theile 1842. VI, 166 S. Pbd. d. Zt. (Tls. beschabt u. best.)  
 
"Peter von Bohlen (1796-1840 war Orientalist und einer der Pioniere des Sanskritstudiums in Deutschland...Nachdem er noch in Berlin ein Semester an Franz Bopps Unterricht teilgenommen hatte, wurde er 1825 in Königsberg Privatdozent, 1826 außerordentlicher, 1828 schließlich ordentlicher Professor der orientalischen Literatur und entfaltete eine bedeutende Lehrtätigkeit auf dem Gebiet der orientalischen Sprachen..." (Wikipedia). - Selten.
 
Bohlen,P.v. | Bild Nr.1

Bohlen,P.v. | Bild Nr.1

Nächste Auktion 123

findet von 12.-14. Mai 2022 statt



NEU:

Live-Bieten


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Ähnliche Artikel