Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 133:

Translator:

  Auction 109
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
109-2069

Büchel,(W.).


 
Grenzgebiete von Physik und Naturphilosophie. Ein Überblick. Maschinenschriftliches Typoskript. Pullach, Selbstvlg. (um 1950). 4°. Mit einigen Abb. II, 276 S. Okart. mit Lwd.-Rckn. u. Rsch. (Leichte Gebrauchssp.).  
 
Der Philosoph "studierte Physik und Philosophie und wurde 1954 an der Ludwig-Maximilians-Universität München promoviert (Die Relationalität des materiellen Seins). Er war Jesuit und lehrte Naturphilosophie an der Philosophischen Hochschule (Berchmanskolleg) der Jesuiten in Pullach bei München, an der er seit 1956 außerplanmäßiger Professor war..." (Wikipedia). - Papierbedingt etw. gebräunt.
 
Büchel,(W.). | Bild Nr.1

Büchel,(W.). | Bild Nr.1

Next auction 133

takes place in May 2.-4.,  2024



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items