Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auction 120:

Translator:

  Auction 114
 
You are actually browsing a previous auction.
Items shown are not availble to buy or to place a bid.
 
 


 
114-2057

Schiestl, Rudolf


 
Deutscher Maler, Graphiker u. Illustrator (1878-1931). Eh. Brief mit Unterschr., dat. München, 6. Okt. 1909. 8°. 2 Bl., 2 S. beschrieb.  
 
Auf e. linierten Briefbogen an Herrn Paulus. Bedankt sich für dessen freundliche Zeilen. "Leider habe ich über die Zeichnungen die Ihr Freund von mir zu erwerben wünscht kein Verfügungsrecht mehr. Das Ex libr. ist im Besitze von Herrn Haenerts u. die beiden andern Zeichnungen sind schon bald nach Eröffnung der Kölner Ausstellung so gut wie verkauft worden...". - Tls. etw. fleckig.
 
Schiestl, Rudolf | Bild Nr.1

Schiestl, Rudolf | Bild Nr.1

Next auction 120

takes place in October , 14-16. 2021



NEW:

Kiefer-live-auction


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Similar items

Author:
Schiestl, Rudolf
 
Chapter:
Autographen
 
Keywords:
none