Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auktion 120:

Translator:

  Auktion 114
 
Sie befinden sich momentan innerhalb einer abgeschlossenen Auktion.
Alle Artikel sind bereits verkauft. Es können keine Gebote mehr angenommen werden.
 
 


 
114-2057

Schiestl, Rudolf


 
Deutscher Maler, Graphiker u. Illustrator (1878-1931). Eh. Brief mit Unterschr., dat. München, 6. Okt. 1909. 8°. 2 Bl., 2 S. beschrieb.  
 
Auf e. linierten Briefbogen an Herrn Paulus. Bedankt sich für dessen freundliche Zeilen. "Leider habe ich über die Zeichnungen die Ihr Freund von mir zu erwerben wünscht kein Verfügungsrecht mehr. Das Ex libr. ist im Besitze von Herrn Haenerts u. die beiden andern Zeichnungen sind schon bald nach Eröffnung der Kölner Ausstellung so gut wie verkauft worden...". - Tls. etw. fleckig.
 
Schiestl, Rudolf | Bild Nr.1

Schiestl, Rudolf | Bild Nr.1

Nächste Auktion 120
findet von 14-16. Oktober 2021 statt



NEU:

Live-Bieten


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Ähnliche Artikel

Autor:
Schiestl, Rudolf
 
Kapitel:
Autographen
 
Sachgebiete:
keine