Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 92 32 0
http://www.kiefer.de


Auktion 133:

Translator:

  Auktion 116
 
Sie befinden sich momentan innerhalb einer abgeschlossenen Auktion.
Alle Artikel sind bereits verkauft. Es können keine Gebote mehr angenommen werden.
 
 


 
116-1031

Heider,K.


 
Hommage an Albert Einstein. Ulm 2004. Qu.Imp.Fol. Mit 3 Bl. sign. Orig.-Graphik (1 Serigraphie, 2 Prägedrucke auf Bütten). 1 Bl. Lose in OU.  
 
In einer Aufl. von 50 num. u. einigen "E.A." Ex. ersch. - Der Prägedruck "Zeitspiegelung" u. das Titelbl. jwls. doppelt vorhanden, der Prägedruck "Formel im Kreis" 5x vorhanden, die Serigraphie "Einstein im Pantheon" 1x. - Hrsg. zur Ausstellung "Ich selber gehöre auch schon weg, bin aber noch da" der Ulmer Kunststiftung Pro Arte, Galerie im Kornhauskeller und der Galerie "The Laboratorium" der Universität Ulm.
 
Heider,K. | Bild Nr.1

Heider,K. | Bild Nr.1

Nächste Auktion 133

findet von 2. - 4. Mai 2024 statt



NEU:

Live-Bieten


KIEFER Pforzheim
Tel. +49 (0)7231 / 9232-0
Ähnliche Artikel